Die Kunst der Reihen und Reihenfolge

Die Kunst der Reihen und Reihenfolge

Die Kunst der Reihen und Reihenfolge

Fortlaufende Geschichten, in Reihen, in Serien, in alphabetischer Reihenfolge der Titel (das gefällt mir!). Ein Ort dessen Bücher zu lesen ich nicht sehr geübt bin. Wo beginnen?

Ich bekomme zwei Antworten auf diese Frage.

Von Rechts nach Links, ist die erste. In einigen der Bücher gibt es hinten sogar eine Grafik, die einem hilft sich richtig zu orientieren, falls man Hinten für Vorne gehalten hat.

Die andere Antwort ist eine Empfehlung. Nur…

“Das ist der einzige, den ich gelesen habe.” Ich sage es nicht ohne Stolz. Ich habe also, ohne es zu ahnen, schon einen guten Anfang gemacht. Wo weitermachen?

Ostenhellweg 49, 44135 Dortmund

Bücherorte
Becoming Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert