Werkstatt des Wir
Das Taranta Babu veranstaltet die „Werkstatt des WIR“. Diese startet am 16. Oktober und hält bis zum 18. Dezember Musik, Poesie, Workshops, Lesungen, Gespräche und Vorträge für alle Interessierten bereit. Die „Werkstatt des WIR“ bietet die Möglichkeit zur Reflexion, zu kreativer Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Themen, zu neuen Perspektiven und zur Community-Bildung.
In Co-Kuration der Workshop-Reihe mit der Stadtdramaturgie des Schauspiel Dortmund werden zwei von sechs Workshops am Schauspiel selbst stattfinden. Der Eintritt ist frei.

Termine
05. Dezember 2021
Beatbox- und Videokunst-Workshop zum Thema „Digitalisierung“ mit Dennis von Beatbasteln und Salman Abdo
05.12.2021 14-19Uhr im Taranta Babu
Anmeldung: verein@tarantababu.de
12. Dezember 2021
Theater Workshop mit Belendjwa Peter
sowie Megha Kono-Patel und Zainab Lax
12.12.2021 14-19Uhr im Schauspiel
Anmeldung: verein@tarantababu.de
17. Dezember 2021
Diskussion und Konzert von GROUP 50:50 (Performance-Kollektiv aus DR Kongo, Schweiz und Deutschland)
17.12.2021 14-19Uhr im Taranta Babu
Anmeldung: verein@tarantababu.de
18. Dezember 2021
Songwriting- und Tanz-Workshop zum Thema „Rassismus“ mit Akasha Delay
sowie Megha Kono-Patel und Zainab Lax
18.12.2021 14-19Uhr im Schauspiel
Abschlussveranstaltung mit Musik & Poesie & Unterhaltung mit Zainab Lax (Harfe), Cigdem Bektas (Gitarre) und Haydar Yakit (Baglama)
18.12.2021 19-22Uhr im Taranta Babu
Anmeldung: verein@tarantababu.de
Das ganze Programm

Bildergalerie
Förderer und Kooperationspartner

Gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen in Zusammenarbeit mit dem NRW Kultursekretariat Wuppertal.


