Welche*r 5G-Superheld*in bist du?


Der ultimative Test: Welche*r 5G-Superheld*in bist du?








Welche*r 5G-Superheld*in bist du?

„Wir sind nicht Mensch und nicht Maschine, wir sind…“

„Helden.“
 
„Heldinnen.“

„Gibt’s nicht mehr.“

Die Steckbriefe

Die Fliege

Stärke/Fähigkeit: Fliegen, enorme Sinnesverschärfung

Schwäche: Fliegenklatsche

Vorgeschichte: Das ist eine lange Geschichte. Sie handelt von der traurigen Begegnung mit Charlotte, meiner ersten Liebe, und einer hellgrün leuchtenden, wahrscheinlich kontaminierten Fliege.

Vorbilder: Die Natur und ihre alltäglichen Wunder und Heldentaten.

X Ӕ A – 12

Stärke/Fähigkeit: Unternehmergeist

Schwäche: gutes Aussehen

Vorgeschichte: Ich bin das Kind reicher Eltern.

Vorbilder: Mein Papi

Lana Morello

Stärke/Fähigkeit:Gedankenlesen

Schwäche: Das Gefühl der Ohnmacht

Vorgeschichte: Durch meine zig Follower. Ich wusste gar nicht, dass ich eine Heldin bin, bis welche mir sagten, dass ich für sie die Größte bin.

Vorbilder: Niemand und alle. Ich lasse mich von vielen Persönlichkeiten inspirieren.

Lapsus of Light

Stärke/Fähigkeit: Andere verwandeln, Fehler begehen, Gegner schwindelig tanzen….

Schwäche: mein Ego

Vorgeschichte: Ich bin als Halbgott geboren, als ultimativer Hedonist. Seither kämpfe ich gegen die Ideologen und Dogmaten dieser Welt, gegen jede Art der Gehirnwäsche, gegen jede Perfektion, jede perverse Vorstellung von Reinheit und gegen jeden der Propaganda betreibt statt Kunst.

Vorbilder: Dionysos und Dustin Dollin

5G – Die Rückkehr der Superheld*innen