„Mein Drama heißt THE HEAD IN THE DOOR oder DAS VAUDEVILLE DER VERZWEIFLUNG, und darin geht es um mein Leben und wie wir hier herein geraten waren.“

„Unsere Wohnung und was hier gespielt wird, interessiert zwar keine Sau, aber der Schlaf ist trotzdem wichtig und wenn wir hier irgendwann rausgeprügelt werden, wird das vielleicht ein politischer Akt sein, weil wir es nicht akzeptieren, dass es arme und reiche Leute gibt und weil wir hier versuchen, autonom und unabhängig zu schlafen.“

Marlena Keil, Linus Ebner, Anton Andreew und Bettina Engelhardt.

„Als ich heute Morgen aufwachte und auf mein Leben zurückblickte, stellte ich fest, dass es mir zwischen den Fingern zerronnen war. Ich lag im Bett, hatte Rückenschmerzen und wenn ich den Kopf ein wenig hob, flimmerten mir meine kläglich dünnen Beine hilflos vor den Augen. Ich fühlte mich wie verwandelt.“