Kategorien
Spielzeit 2021/22

Danach


Danach

Eine Expedition

Eines Tages erwachen wir, die Welt sieht aus wie immer, deine Wohnung, die Straßen, die Stadt, alles unverändert. Nur bist Du anders. Denn du weißt nicht  mehr, wer du bist. Du weißt nicht deinen Namen, dein Geschlecht, dein Beruf, dein Status, deine Geschichte, all das hast du vergessen. Und dann triffst du Andere und niemand weiß mehr, was war. Aber ihr wisst, dass ihr nur gemeinsam überleben werdet.

Ausgehend von diesem Setting begibt sich die Regisseurin Selma Spahić, mit dem Team und dem Ensemble sich auf eine Entdeckungsreise. Eine Art Versuchs-anordnung oder ein Experiment mit ungewissem Ausgang. Wir gehen zurück an den Punkt, an dem wir die Augen aufschlagen und uns in der Welt befinden. Und noch niemand hat uns gesagt, was eine Frau ist und ein Mann, was Stärke und was Schwäche ist,  was Gut und Böse. Wir wissen nicht, wer mächtig ist und wovor wir uns fürchten müssen. Eine Gruppe von Menschen hat die Chance auf einen Neuanfang – werden sie ihn nutzen und alles anders machen? Oder wird sich die Geschichte wiederholen?

Diese Produktion ist interessant für diejenigen, die diese

Trailer

Coming soon

Tickets

Tickets & Termine

Premiere: 07.05.2022 im Schauspielhaus
Termine: folgen
Der Vorverkauf startet demnächst!

Bildergalerie

Coming soon

Besetzung

Regie Selma Spahić
Dramaturgie Sabine Reich

Backstage

Coming soon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.