Kategorien
Softmo(u)th

Softmo(u)th A.S.M.R.


4 #REMEDY

💗 Ich bin Softmo(u)th, Eure MC, Eure Motte of Ceremony, Ich kenne mich mit transformations aus. 💗 

You can see inside me.
Will you come inside me?

#holographicuniverse #spaceinsidetheheart #doesitmatterantimatter


Breathe, Burn, Cry, Edge.


Softmo(u)th ist ein interdimensionales Wesen. Regelmässig besucht sie Orte, die unbetretbar sind. Ihre Flügel kreieren Frequenzen jenseits unserer Wahrnehmung. Angezogen von Licht, reisend durch löchrige Multiversen.

Besuche Softmo(u)ths Kokon und absolviere noch einmal alle Teile des A.S.M.R. Trainings unter:
https://hubs.mozilla.com/UX5CUGY/decent-opulent-domain

Von und Mit: Antje Prust
Kamera: Tobias HoeftDaniela Sülwold
Schnitt: Antje Prust
Ton: Daniela Sülwold
Dramaturgie: Kirsten MöllerHannah Saar
Regieassistenz: Anna Tenti
Ausstattungsassistenz: Christiane Thomas, Meike Kurella

Folgt Softmo(u)th auf Instagram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.