Kategorien
Neu.Neu.Start

Neu.Neu.Start


Neu.Neu.Start

Einblicke in die 2. Spielzeit des Schauspiel-Teams

Ein Jahr lang haben wir geprobt und geplant – ohne Euch! Aber jetzt geht es los, jetzt spielen wir für Euch! Die erste und die zweite Spielzeit präsentieren wir mit vielen neuen Produktionen. Was wir spielen und wer wir sind, welche Künstler*innen nach Dortmund kommen und welche Projekte sie in der kommenden Spielzeit auf die Bühne des Schauspiel bringen werden, das erzählen und zeigen wir Euch in dieser Spielzeit-Vorschau-Show. Wir  erzählen von dem, was uns beschäftigt und was Euch erwartet und wir freuen uns mit Euch auf einen spannenden Neu.Neu.Start!

Nach der Show laden wir ein zum Meet&Greet, Gespräche und Fragen mit Julia Wissert, dem Ensemble und der Dramaturgie, dem Dino und dem Spielzeit-Orakel. Dazu im Institut ein Set von Razzmatazz! Razzmatazz ist Mitbegründer und Resident-DJ im Rekorder Nordstadt, Musikproduzent und Mensch. Er gibt ein Vinyl-DJ- Set im Institut und lädt ein auf eine Reise durch Jazz, Hip-Hop & Electronic und alles was dazwischen liegt. 

Folgt Razzmatazz auf Social Media:

razzmatazz

razzmatazz

Pre-Album Listening Session by Razzmatazz
ab 21:45Uhr im Institut

Tickets für Neu.Neu.Start

11.09.2021, 19:30Uhr im Schauspielhaus
inkl. Rahmenprogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.