Lebedo

Lebedo

Umso wichtiger ist es, Räume zu erschaffen und sie allen Menschen zugänglich zu machen, in denen eine PRO- lebens- und -lustfreundliche Atmosphäre überwiegt, in der Raum ist, für persönliche Entfaltung, Begegnung und Wandel. Nicht nur für queere Menschen.

LEBEDO kann einer diese Räume sein, einen inneren Weg zu sich zu finden, um dann den Schritt nach außen gehen zu können.

Ich wünsche mir Integration und Austausch! Ich wünsche uns eine Welt der Begegnung und Offenheit mit ganz viel freiem Begehren!

XTATIC PLEASURES  ist Sichtbarkeit und ein Raum der Begegnung und des Begehrens! Ich freue mich darüber, einen kleinen Teil beizutragen, für Anregungen zu sorgen und Anstoß zu Veränderung zu sein!

Lebedo auf Social Media

Queerfestival 2022
Becoming Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.