#Drift

Wir suchen Dich

//Theater//Film//Sport//Schauspiel//
//Stage//Musik//Power//Mut//Freunde//

#DRIFT

Unsere Kennenlerntage

Datum: 19. und 20.April 2022 jeweils 10- 16 Uhr
Ort: Dietrich-Keuning-Haus (DKH)
Alter: 14-18 Jahre
Künstlerische Leitung: Valentina Schüler und Fion Pellancini

Anmeldung

DRIFT4YOURLIFE

Kennenlernen – Workshop – Inszenierung

Wir suchen Jugendliche für ein neues Theaterprojekt! Du bist zwischen 14 und 18 Jahre alt und hast Lust dich aus zu probieren? Dann komm zu uns!

Was erwartet dich?
Ein Jugendprojekt, geleitet von Schauspielerin Valentina Schüler und Musiker & Künstler Fion Pellacini.

Ein erstes Kennenlernen findet in den Osterferien statt – am 19. & 20.April im Dietrich-Keuning-Haus statt. Hier steigen wir schonmal in die Thematik des Projekts ein – Identität.

Nach den Kennenlerntagen geht es im Mai und Juni weiter mit der Workshopphase – DRIFTphase. Wir treffen uns einmal die Woche an den Wochenenden und arbeiten intensiv am Projekt sowie unseren Ideen & Vorstellungen zum Thema Identität – Was ist Identität? Was bedeutet für dich Identität? Es darf alles ausprobiert und auch wieder verworfen werden. Werdet mit uns kreativ und lernt gleichzeitig das Theater auf und hinter der Bühne kennen.

Ab August gehen wir in die dritte Phase: das Inszenierungsprojekt startet. Alles bisher gelernte fügen wir bis Oktober zusammen und machen daraus einen Abend für die Studiobühne. Für deine Familie, Freunde und alle anderen Zuschauer*innen.

Social Media

Auf Social Media findest du uns bei uns und beim DKH. Folge diesen Hashtags um alle News, Bilder und Aktionen zu verfolgen:

#DRIFT
#DRIFT4YourLife
#DRAMA
#DEINPROJEKT
#Driftschauspieldortmund
#YOU

Bündnispartner

Außerschulische Angebote
Theatervermittlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert