Arash Malayeri

Arash Malayeri wird das Festival fotografisch festhalten!

Arash Goudarzy Malayeri ist ein freier Künstler und Fotograf und arbeitet als Fotograf in einem Sammlungsarchiv in Düsseldorf. Im 2018 hat sein Masterstudium in Fotografie an der Folkwang UdK in Essen begonnen und seit dem wohnt er in Deutschland.
Während seines Bachelorstudiums an der Azad Art University in Teheran begann er,  sich intensiv mit Sprachformen in der künstlerischen Fotografie auseinanderzusetzen und entwickelte rasch seine eigene poetische Bildsprache, die von der persischen Poesie beeinflusst worden war.
Dokumentarische Aspekte in seinen Bildern kamen durch den sehr frühen Einfluss von Kriegs- und Street-Fotografien, die er in seiner frühesten Jugend stark geprägt hat. Die onirische Welt seiner Bilder haben auch Wurzeln in der Literatur des 19. Jahrhunderts.
Derzeit arbeitet er an seiner Masterarbeit in Form eines Fotobuches, das die letzten Jahre seines Lebens mit Fotos, Texten und kleinen Geschichten beschreibt. Seit Abschlussarbeit wird demnächst auf seiner Website veröffentlicht.

Kontakt:
Adresse: Clausthaler Str. 9, Essen 45145
Telefonnummer: +4915223317791
E-Mail: arash.good@gmail.com
Webseite: https://arashgoudarzymalayeri.de/
Instagram: @arashgoudarzymalayeri

Foto: ©

Akteur*innen & Künstler*innen
Feministisches Festival